fbpx

EHWA Partner | Marketingsystem

Für Karlsruhe, Kandel und Bretten / Teilzeit und Vollzeit

Steuerfachangestellter für Digitalisierung (m/w/d)

Als digital affiner Steuerfachangestellter in unserem Team wirst du selbstständig und eigenverantwortlich eigene Mandanten betreuen. Deine Kollegen und deine Chefs stehen dir dabei immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie stärken dir den Rücken, liefern Impulse und Feedback. Wir begegnen uns mit Respekt auf Augenhöhe, teilen unser Wissen und pflegen ein kollegiales Miteinander. Wie lange jemand bei uns ist, spielt dabei keine Rolle.

Deinen Arbeitstag gestaltest du eigenständig und so flexibel, wie du es gerade brauchst. Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten, gehört selbstverständlich auch dazu.

Deine Aufgabenbereiche

Das sind die Anforderungen​

Was wir dir bieten

Ob es mit uns passt? Finde es heraus!​

Am wichtigsten ist es, dass wir menschlich zueinander passen. Immerhin verbringen wir als Kollegen einen Großteil des Tages miteinander. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch möchten wir genau das herausfinden. Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Dein Ansprechpartner

Mein Name ist Michael Warth. Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um deine Bewerbung. Du erreichst mich unter 0721 / 940080.

Arbeitszeitmodell

Du kannst mit uns nahezu jedes Arbeitszeitmodell umsetzen. Das besprechen wir ganz individuell.

Arbeitszeiten

Wir arbeiten mit Gleitzeit. Unsere Kernarbeitszeit ist montags bis donnerstags von 9-12 Uhr und von 14-16 Uhr. Und am Freitag kannst du bereits ab 14 Uhr ins Wochenende gehen.

Arbeitsort

EHL – HUBER – WARTH & AMANN Partnerschaft mbB


Karlsruhe
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe

Kandel
Marktstraße 23a
76870 Kandel

Bretten
Wilhelmstr. 39
75015 Bretten