fbpx

EHWA Partner | Marketingsystem

Für Karlsruhe, Kandel und Bretten / Teilzeit und Vollzeit

Was dich als Steuerassistent (m/w/d) bei uns erwartet

Als Steuerassistent wirst du bei uns wertvolle Praxiserfahrung an mittelständischen und großen Mandanten sammeln. Und spannende Themen wie internationales Steuerrecht, Nachfolgegestaltung und Unternehmensgestaltung kennenlernen. Du wirst eine Vielzahl an steuerlichen Bereichen kennenlernen. Und dich tief mit diesen auseinandersetzen. Du wirst unsere erfahrenen Steuerberater unterstützen und anspruchsvolle Aufgaben eigenständig und eigenverantwortlich übernehmen und bearbeiten.

Dabei stehen dir deine Kollegen und die Chefs natürlich mit Rat und Impulsen zur Seite. Durch unsere Größe und Reputation bieten sich dir vielfältige Wege deine Richtung zu finden. 

Du bekommst bei uns die Chance, dir deine eigene Nische zu schaffen und Spezialisierungen aufzubauen. Mit dem Ziel, dich bei uns zum Steuerberater zu entwickeln. Und weil wir respektvoll und familiär miteinander umgehen, kannst du dich ganz entspannt und ohne Druck entwickeln und beruflich entfalten. Dabei wirst du von deinen neuen Chefs und Kollegen mit Rat und Tat unterstützt. Du wirst im Herzen von Karlsruhe für spannende, abwechslungsreiche Mandanten arbeiten und Teil eines freundlichen, professionellen und kollegialen Teams werden.

Was du bei uns machen wirst

Was wir dir bieten

Wie du sein solltest

Dein nächster Schritt - Lass uns persönlich miteinander reden

Anschreiben, Lebenslauf. Braucht kein Mensch. Der erste Schritt ist ein persönliches Kennenlernen am Telefon. Wir unterhalten uns locker 15 Minuten. Du stellst deine Fragen. Ich stelle meine Fragen. Und dann sehen wir weiter.

Viele Grüße
Daniel Eckenfels

Über uns

Wir sind seit Jahren eine der ersten Adressen in der Region für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung.

Lerne unsere Kanzlei online kennen

Dein Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner ist 
Daniel Eckenfels. Erreichbar unter 0721 / 94008-0.

Arbeitszeitmodell

Du kannst mit uns nahezu jedes Arbeitszeitmodell umsetzen. Das besprechen wir ganz individuell.

Arbeitszeiten

Wir arbeiten mit Gleitzeit. Unsere Kernarbeitszeit ist von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr von Montag bis Donnerstag. Und am Freitag geht es bereits früh um 14 Uhr in das Wochenende.

Arbeitsort

EHL – HUBER – WARTH & AMANN Partnerschaft mbB

Karlsruhe
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe

Kandel
Marktstraße 23a
76870 Kandel

Bretten
Hirschstraße 17/1
75015 Bretten