fbpx

EHWA Partner | Marketingsystem

Für Karlsruhe, Kandel und Bretten / Teilzeit und Vollzeit

Steuerassistent / BWL-Absolvent (m/w/d)

Als Steuerassistent / BWL-Absolvent wirst du bei uns wertvolle Praxiserfahrung an mittelständischen und großen Mandanten sammeln. Und spannende Themen wie internationales Steuerrecht, Nachfolgegestaltung und Unternehmensgestaltung kennenlernen. Du wirst eine Vielzahl an steuerlichen Bereichen kennenlernen. Und dich tief mit diesen auseinandersetzen. Du wirst unsere erfahrenen Steuerberater unterstützen und anspruchsvolle Aufgaben eigenständig und eigenverantwortlich übernehmen und bearbeiten.

Dabei stehen dir deine Kollegen und die Chefs natürlich mit Rat und Impulsen zur Seite. Durch unsere Größe und Reputation bieten sich dir vielfältige Wege deine Richtung zu finden. 

Du bekommst bei uns die Chance, dir deine eigene Nische zu schaffen und Spezialisierungen aufzubauen. Mit dem Ziel, dich bei uns zum Steuerberater zu entwickeln. Und weil wir respektvoll und familiär miteinander umgehen, kannst du dich ganz entspannt und ohne Druck entwickeln und beruflich entfalten. Dabei wirst du von deinen neuen Chefs und Kollegen mit Rat und Tat unterstützt. Du wirst für spannende, abwechslungsreiche Mandanten arbeiten und Teil eines freundlichen, professionellen und kollegialen Teams werden.

Deine Aufgabenbereiche

Das sind die Anforderungen​

Was wir dir bieten

Dein Ansprechpartner

Mein Name ist Michael Warth. Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um deine Bewerbung. Du erreichst mich unter 0721 / 940080.

Arbeitszeitmodell

Du kannst mit uns nahezu jedes Arbeitszeitmodell umsetzen. Das besprechen wir ganz individuell.

Arbeitszeiten

Wir arbeiten mit Gleitzeit. Unsere Kernarbeitszeit ist montags bis donnerstags von 9-12 Uhr und von 14-16 Uhr. Und am Freitag kannst du bereits ab 14 Uhr ins Wochenende gehen.

Arbeitsort

EHL – HUBER – WARTH & AMANN Partnerschaft mbB


Karlsruhe
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe

Kandel
Marktstraße 23a
76870 Kandel

Bretten
Wilhelmstr. 39
75015 Bretten