fbpx

EHWA Partner | Marketingsystem

Für Karlsruhe, Kandel und Bretten / Teilzeit und Vollzeit

Erfahrene Steuerberater (m/w/d) mit Partneroption

Als Steuerberater mit mehreren Jahren Praxiserfahrung betreust du bei uns eigenständig anspruchsvolle Mandanten aus der Region. Darunter Freiberufler, mittelständische und große Unternehmen. Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Sachverhalte und Themen, die dich herausfordern und Spaß machen werden. Du wirst bei der Arbeit von selbstständig arbeitenden Fachkräften unterstützt, an die du bedenkenlos Aufgaben abgeben kannst. Impulse und wertvolle Ratschläge aus der Praxis bekommst du von deinen Chefs und deinen Steuerberater-Kollegen, denn wir tauschen uns viel und intensiv aus.

Du kannst jederzeit über den Tellerrand schauen, wirst selbstständig arbeiten und dich für besonders Sachverhalte und Expertisen auch aus dem regulären Tagesgeschäft rauslösen können. Wenn du willst und wenn es mit uns passt, dann steht dir auch der realistische Weg in die Partnerschaft offen.

Deine Aufgabenbereiche

Das sind die Anforderungen​

Was wir dir bieten

Ob es mit uns passt? Finde es heraus!​

Am Wichtigsten ist es, dass wir menschlich zueinander passen. Immerhin verbringen wir als Kollegen einen Großteil des Tages miteinander und müssen für den Fall einer möglichen Partnerschaft auch persönlich auf einer Welle sein. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch möchten wir genau das herausfinden. Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Dein Ansprechpartner

Mein Name ist Michael Warth. Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um deine Bewerbung. Du erreichst mich unter 0721 / 940080.

Arbeitszeitmodell

Du kannst mit uns nahezu jedes Arbeitszeitmodell umsetzen. Das besprechen wir ganz individuell.

Arbeitszeiten

Wir arbeiten mit Gleitzeit. Unsere Kernarbeitszeit ist montags bis donnerstags von 9-12 Uhr und von 14-16 Uhr. Und am Freitag kannst du bereits ab 14 Uhr ins Wochenende gehen.

Arbeitsort

EHL – HUBER – WARTH & AMANN Partnerschaft mbB


Karlsruhe
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe

Kandel
Marktstraße 23a
76870 Kandel

Bretten
Wilhelmstr. 39
75015 Bretten