fbpx

EHWA Partner | Marketingsystem

Für Karlsruhe / Vollzeit

Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d) für 2025

Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung in unserem tollen Team machen möchtest. Bei uns findest du nette und erfahrene Leute. Menschen, die ihr Wissen gerne mit dir teilen und dich auf deinem Weg ins Berufsleben begleiten. Und der wird bei uns richtig gut, denn bei uns wirst du digital und modern arbeiten. Und dabei das Handwerk lernen, mit dem du auch in Zukunft einen sicheren und spannenden Job hast.

Spannend, weil du immer wieder auf neue, abwechslungsreiche Themen triffst und viele unterschiedliche Menschen und Unternehmen kennenlernst. Sicher, weil du in kaum einem anderen Beruf so gute Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten hast. Deine Ausbildung ist zum Beispiel eine gute Grundlage, um später Steuerfachwirt oder sogar Steuerberater zu werden.

Deine Aufgabenbereiche

Das sind die Anforderungen

Dein nächster Schritt - Lass uns persönlich miteinander reden

Am wichtigsten ist es, dass wir menschlich zueinander passen. Immerhin verbringen wir als Kollegen einen Großteil des Tages miteinander. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch möchten wir genau das herausfinden. Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Dein Ansprechpartner

Michael Warth. Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um deine Bewerbung. Du erreichst mich unter 0721 / 940080.

Arbeitszeiten

Wir arbeiten mit Gleitzeit. Unsere Kernarbeitszeit ist montags bis donnerstags von 9-12 Uhr und von 14-16 Uhr. Und am Freitag kannst du bereits ab 14 Uhr ins Wochenende gehen.

Arbeitszeitmodell

Die Ausbildung ist in Vollzeit. Danach kannst du mit uns nahezu jedes Arbeitszeitmodell umsetzen. Das besprechen wir ganz individuell.

Arbeitsort

EHL – HUBER – WARTH & AMANN Partnerschaft mbB
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe